Login

Gästebuch

Home >> Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben 

Zurück

Seite 1 -  2 -  3 -  4 -  5 -  6 -  7 -  8  - 9 -  10 -  11  

Weiter

 

querflöten spielerin

eMail  

hallo MVV, ich wollte mal fragen, aus wie vielen Jugendlichen das Jugendorchester besteht? Ich und meine Freundin hätten event. Interesse. LG.

  25. März 2005
 

Reinhold

eMail  

Mit den Bildern von Ringelbach seit Ihr ja fix gewesen. Respekt! Reinhold

  11. März 2005
 

André

   

Servus!!!!!!!!

  28. Februar 2005
 

Willi

eMail  -  Homepage

Ich gratuliere zur Gestaltung Eurer Interresanten und informativen Website. gruss Willi

  2. Dezember 2004
 

Jasmin Günter

   

Hallo liebe Musikerkollegen und Kolleginnen! Hab grad Bilder von diversen Veranstaltungen des MVV angeschaut. Vermiss Euch und natürlich den Siegfried, meinen Satzkollegen. Freu mich, wenn ich wieder bei Euch "mithupen" kann. Viele Grüße aus dem Schwobeländle Jasmin

  17. November 2004
 

Musikverein "LYRA" Schöllbronn e.V.

eMail  -  Homepage

Hallo Musikfreunde! Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Euch zum Konzert der Blaskapelle Gloria am Freitag, den 24. September 2004 zu uns in die Festhalle nach Schöllbronn einzuladen. Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr. Weitere Informationen und Karten sind unter www.mv-schoellbronn.de oder Telefon 07243/28546 zu erhalten. Viele Grüße Musikverein ?LYRA? Schöllbronn e.V.

  17. Juli 2004
 

Martin Rall

    Homepage

Hallo Ihr Musiker ! Schön , daß man sich auf Eurer HP so gut über das Geschehen in Vö informieren´kann, auch wenn man 250 km fern des Schwarzwaldes steckt. Schön , die vielen Bilder der Musiktage. Wünsch Euch viel Erfolg beim Dorfjubi-fest. Wenn Ihr wissen wollt, wo ich stecke dann schaut doch mal unter www.weinhaus-anker.de nach. Viele liebe Grüße an den ganzen Verein, Martin

  15. Juli 2004
 

MV Schwieberdingen

    Homepage

Hallo liebe Musikfreunde aus Völkersbach, zu "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten" laden wir euch ganz herzlich am Samstag, 17. Juli 2004 ab 20 Uhr (Zeltöffnung 18.30 Uhr) nach Schwieberdingen (bei Stuttgart) zu uns ins Festzelt ein. Karten sind noch unter www.mv-schwieberdingen.de erhältlich.

  22. Juni 2004
 

Sabrina Günter

   

Hallo, freue mich schon auf die Völkersbacher Musiktage 2004 und hoffe, dass das Wetter noch besser wird. Bis dahin Viel Spaß beim Aufbauen. Sabrina

  19. Juni 2004
 

music and more

eMail  -  Homepage

BlechHarmoniker mit TV ? Aufzeichnung !!! Am Samstag, 29.05.2004 gastieren die BlechHarmoniker aus Düsseldorf im Rahmen ihrer Tournee im Haus des Gastes in Bühlertal. Diese Veranstaltung wird vom FERNSEHEN aufgezeichnet. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr, Einlaß ist ab 18.30 Uhr. Karten sind an der Abendkasse, bei der Tourist Information Bühlertal und über die Ticket-Hotline 07229 / 6975825 erhältlich. Info´s auch unter: www.music-rastatt.de

  21. Mai 2004

Zurück

Seite 1 -  2 -  3 -  4 -  5 -  6 -  7 -  8  - 9 -  10 -  11  

Weiter