Login

Gästebuch

Home >> Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben 

Zurück

Seite 1 -  2 -  3 -  4 -  5  - 6 -  7 -  8 -  9 -  10 -  11  

Weiter

 

Benny

eMail  -  Homepage

Hallo liebe Musikerfreunde, Herzlichen Glückwunsch zu eurem sehr gut gelungenen Konzert am Sonntag. Hat mich gefreut euch zuhören zu dürfen und freue mich auf die erste offizielle gemeinsame Probe nächste Woche. Liebe Grüße Benny P.S.: Schaut auch mal auf unserer Seite vorbei --> www-mv-erlach.de

  3. April 2007
 

Jana

eMail  

Hallo ihr da!Bin Froh das ich im Juugendorchester bin weil da is es wirklich luschtig manchmal!!am beschde ischs im porbewochenende!!^^ vllt hab ich des gleich schon mla ins gb neigeschreibn aber ihr kjennt mich ja bestimmt ich wiederhol imma alles^^ Viele Grüße Jana

  7. Februar 2007
 

Gerhard Graesser

eMail  

I soag nur, MVHV. mehr soag i nett.

  26. Dezember 2006
 

Benny

eMail  -  Homepage

Hallo Bernd, liebe Musikfreunde, am Samstag, 17. März 2007 findet ab 19.30 Uhr unser alljährliches Frühjahrskonzert in der Kronenhalle Erlach statt. Da ihr ja an diesem Wochenende euer Probenwochenende in Ringelbach habt würde ich mich natürlich sehr freuen euch bei unserem Konzert begrüßen zu dürfen. Erlach ist ein Ortsteil von Renchen und ca. 8 km von Ringelbach entfernt. Daher wäre es schön jede Menge Musikfreunde aus Völkersbach als Gäste zu haben. Vielleicht wäre es ja nächstes Jahr auch mal möglich bei einem Fest von euch mit Gegenbesuch mitzuwirken. Mit dem MV Erlach veranstalten wir jedes Jahr ein Baggerseefest (Juli) und ein Herbstfest (Oktober). Aber auch mit den Lautenbacher Musikkanten wäre ein Auftritt möglich. Mit musikalischem Gruß Euer Musikfreund Benny P.S.: Da unsere Homepage erst kürzlich online gegangen ist gibt es derzeit nur unter www.befla.de einen weiterführenden Link zur Onlineseite vom Musikverein Erlach.

  9. Dezember 2006
 

Bernd

   

Ich wollte bekanntgeben daß der Musikverein Renchen-Erlach am Samstag , den 16.3.07 sein Frühjahrskonzert gibt. Das ist einer der beiden Musikvereine von Benny, den wir mit Lauterbach schon in Freiolsheim gehört haben und der ja Völkersbacher Neubürger ist. Da wir zu diesem Zeitpunkt in Ringelbach sein werden wär das nur einen Katzensprung zum fahren. Also, wer Lust hat...Programme geb ich noch aus sobald ich sie habe.

  9. Dezember 2006
 

Bernd

   

hallo jana, freut mich daß es dir bei uns so gut gefällt. zu deiner frage wegen der elwetritsche wollt ich dir einen heißen tip geben: die sieht man ziemlich zuverlässig jedes jahr am abend des 23.12. unner da kunzediggbrigg..... wenn du nicht weißt wo das ist, papa fragen... der geht auch bestimmt gerne mit. liebe grüße bernd

  9. Dezember 2006
 

Jana Daum

eMail  -  Homepage

Hi ich finds voll geil das ich im mvv bin da is es wirklich luschtig^^!!! vorallem im probewochenende is es hammer luschtig un cool dazu noch!! hat jemand scho die elwetritsche gesehn????:D!!! also ich net!!! naja is ja au egal!!! bb= bay bay

  19. November 2006
 

bernd

eMail  

Hallo, ich schreib jetzt einfach mal um zu schauen ob`s noch funktioniert. letzter einrag am 22.8.06 ???? gibts den niemand der diese seite mal liest und auch schreibt? doc, danke für die tolle präsentation am herbstfest und blumen an tina für ihren mut...das hätt nicht jede gemacht. bis dann und ich freu mich schon auf die nächste VWS mit michael`s tollem chili liebe grüße bernd

  11. November 2006
 

bernd

   

hai, viele gruesse aus dem sonnigen (ja,ja...staunt nur!) daenemark sendet euch auf diesem weg euer lieber 2. vorstand. wegen unserer radtour nach dem strassenfest hab ich mal die hallle in wweier fuers schlafen gebucht. ausserdem werden wir nach verfuegbarkeit noch ein minigolftuernierle durchziehen. abends dann hab ich uns bei elke und peter zum essen angemeldet. (camping bergwiesen) das muss dann jeder selber bezahlen. und gegen spaeter gibts dann noch ne kleinigkeit zu trinken bei der halle. detaills folgen. ausserdem waers mir ganz recht die verwaltungsmitglieder dabei zu haben. wir brauchen fuer kommende projekte jede menge brainstorming... :-))) die eigentliche route ist top secret und wird erst samstags morgens ausgepackt. aber die schafft wie immer jeder. ihr kennt ja mich gelsattelfahrer.. okay, ich hoff ihr habt ne gute zeit und wir sehn uns bald wieder. tschuessikowski

  22. August 2006
 

Benny

eMail  -  Homepage

Hallo Musikfreunde, ich als Neu-Völkersbacher und leidenschaftlicher Trompeter freue mich auf Sonntag, wenn ich dann zum ersten Mal den Musikverein Völkersbach, der nach uns in Freiolsheim musiziert, zu Gehör bekomme. Viel Spass weiterhin beim Musik machen wünscht Benny (Musikverein Erlach) (Musikverein Lautenbach)

  10. August 2006

Zurück

Seite 1 -  2 -  3 -  4 -  5  - 6 -  7 -  8 -  9 -  10 -  11  

Weiter