Home >> Unser Verein >> Mitglied werden

Sie möchten den Musikverein unterstützen?

Dazu müssen Sie weder ein Instrument spielen, noch musikalisch sein! Für 25 Euro im Jahr werden Sie ein Fördermitglied im Musikverein Völkersbach. Natürlich sind uns auch aktive Musiker herzlich willkommen: Wenn Sie oder Ihr Kind ein Instrument spielen oder damit anfangen wollen, freuen wir uns auf Sie! Auch Aktive zahlen nur 25 Euro im Jahr für ihre Mitgliedschaft. Familien zahlen für die Eltern und alle Kinder unter 18 Jahren nur 45 Euro jährlich.

Sie haben noch Fragen? Ansprechpartner finden Sie unter "Kontakt".

Falls Sie sich schon entschieden haben, finden Sie unten die Beitrittserklärung. Einfach ausfüllen und unterschrieben an die angegebene Adresse schicken.

Größe ca. 287 KB
Öffnen/Download
Beitrittserklärung (Familienbeitrag)
Größe ca. 317 KB