Login

Gästebuch

Home >> Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben 

Zurück

Seite 1 -  2  - 3 -  4 -  5 -  6 -  7 -  8 -  9 -  10 -  11  

Weiter

 

TOMAS SIMON

eMail  -  Homepage

...GANZ STARKE SEITE - REEEESPECT ! WERDE EUCH SICHER WIEDER MAL BESUCHEN UND FREUE MICH JETZT AUCH SCHON SEHR AUF EUREN PERSÖNLICHEN BESUCH ! HERZLICHE UND MUSIKALISCHE GRÜSSE SENDET TOMAS SIMON PS:-) BIS ZUM NÄCHSTEN MAL :)

  26. Februar 2010
 

Oswald Reichert

eMail  -  Homepage

Vlado Kumpan und seine Musikanten in Oberweier Liebe Freunde der Blasmusik Anlässlich des diesjährigen Keschtefest vom 23. bis 26. Oktober, hält der Musikverein ?Eichelberg? Oberweier einen besonderen musikalischen Höhepunkt bereit. Am Freitag 23. Oktober um 20 Uhr, findet in Oberweier ein Gala ? Konzert mit Vlado Kumpan und seinen Musikanten statt. Für diesen musikalischen Leckerbissen erhalten Sie Karten im Internet unter http://www.mvoberweier.de oder alternativ bei Felix Reiter (Tel. 07222/949830 oder 0172 879 494. Nutzen Sie diese Gelegenheit, die Nachfrage nach Karten ist sehr groß, die Platzkapazität begrenzt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch Musikverein "Eichelberg" Oberweier

  8. September 2009
 

Elternbeirat, Kindergarten Regenbogen

   

Auch wir möchten uns bei Euch für das schöne Festwochenende auf den "Dorfwiesen" bedanken. Das Spektakel rund um die Traktorparade hat den Kindergartenkindern aber auch uns Eltern viel Spaß gemacht. Die gepflegte Grünanlage rund um den Klosterhof und der überschaubare Festplatz haben ihren Teil dazu beigetragen. Optimal zum Spielen, Toben, Feiern und "gmiedlich Sitza" !!! Der Erlös aus unserem Marmeladen- und Sirupverkauf wird in vollem Umfang dem Kindergarten zufließen. Danke, daß Ihr uns den Verkaufsstand ermöglicht habt und vielen Dank allen Eltern und Sponsoren, die uns außerdem bei der Aktion unterstützt haben.

  2. Juli 2009
 

M.L.

eMail  

Hallo das Dorfwiesenfest mit Traktorparade war super. Wir waren selber mit einem Traktor dabei. Was uns aber nicht gefallen hat, war folgendes : die Preise wurden aus einer Trommel in der die ganzen Anmeldungen waren gezogen. Schade. Ich glaube eine Bewertung der Fahzeuge wäre besser. Ein Preis für das schönste Fahrzeug , wurde trotz Ansage vergessen. ( wurde uns bestätigt ). Aber egal es war schön und man kann 2010 etwas besser machen. Wir sind wieder dabei.

  29. Juni 2009
 

Ilona und Peter Walter

eMail  

Liebe Organisatoren des WAVE-Tages, wir möchten Euch zu der Idee für diesen Tag, für die ausgedachte Streckenführung und für die gesamte Organisation gratulieren. Obwohl wir selbst viel in und um Völkersbach wandern, war es doch etwas besonderes, in Gemeinschaft mit so vielen unsere schöne Heimat erwandern zu können. Interessant waren auch die gezielten Hinweise und weiterführenden Erläuterungen am Wegrand. Diese gelungene Veranstaltung ruft geradezu nach Wiederholung! Dass dem Heimatmuseum das Startgeld zufloss, ist ein großes "Dankeschön" wert und zeigt ein weiteres Mal, dass wir in Völkersbach eine Gemeinschaft sind.

  31. Mai 2009
 

Albert Ochs

eMail  

Liebe Verantwortliche des Musikvereins, liebe Musikerinnen und Musiker, "WAVE" - Wandern am Völkersbacher Erlebnistag war ein voller Erfolg. Nicht deshalb, weil wir - der Kirchenchor / Pfarrgemeinderat - den schönen Wanderpokal gewonnen haben, sondern weil fast 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf der Strecke und von der Organisation und der Verpflegung begeistert waren. Toll auch die vielen Hinweise und Erläuterungen an der Route. Kompliment und Anerkennung an alle Aktiven, die zum Gelingen dieses schönen Tages in Völkersbach beigetragen haben!!! Nach dieser großen Resonanz wäre es schön, wenn solche Wandertage auch in den nächsten Jahren stattfinden würden. Viele Teilnehmer haben diesen Wunsch geäußert und schließlich hätten wir dann auch die Gelegenheit den Wanderpokal zu verteidigen. Eine gute Idee war zweifelsohne auch den Erlös aus den Startgeldern an den Heimatverein zu Gunsten des Heimatmuseums / Kulturzentrums am neuen Standort zu spenden. Dies fördert den dörflichen Zusammenhalt und das gemeinsame Miteinander der Völkersbacher Vereine. Auch dafür vielen Dank!!! Albert Ochs

  10. Mai 2009
 

Horst Sahrbacher

eMail  

Liebe Musikerinnen und Musiker, ich habe ja bereits am Sonntag Abend meine Begeisterung zum Ausdruck gebracht und auch heute - mit einer Woche Abstand- möchte ich allen, die diesen herrlichen Wandertag initiiert, geplant, organisiert und durchgeführt haben, gratulieren zu dieser tollen Idee und ich möchte mich gleichzeitig herzlich bedanken bei allen, die mitgeholfen haben, diesen Tag zu einem wunderbaren Erlebnis für viele Menschen in Völkersbach zu machen. Aus vielen Gesprächen mit Mitbürgern aus Völkersbach weiß ich, dass die Teilnehmer diesen Tag sehr genossen haben. Besonders hervorheben möchte ich außerdem, dass der Musikverein den Erlös aus dem Startgeld dem Heimatverein Völkersbach zur Renovierung des Heimatmuseums zur Verfügung stellt; dies beweist, dass die Vereine in Völkersbach eine guten gemeinsame Basis gefunden haben und sich gegenseitg unterstützen, was hohe Anerkennung verdient. Ich wünsche mir - und mit mir wünschen sich das viele Menschen in Völkersbach-, dass dieser Wandertag zur Tradition wird. Herzlichen Dank an die Verantwortlichen des Vereins, an die Ideengeber und an alle ehrenamtlichen Helfer. Horst Sahrbacher

  8. Mai 2009
 

Michael (Jimmy)

eMail  

Hallo Musikverein, vielen Dank für das tolle Event vom vergangenen Wochenende. Super Organisation und perfekte Durchführung. Gruß Michael Z. und Familie

  8. Mai 2009
 

Bernd Grässer

   

Hallo und herzlich willkommen in 2009 Ich wünsche allen aktiven Musiker/innen, Verwaltungsmitgliedern, passiven Mitgliedern und allen unserer zahlreichen Helfer und Gönner ein gutes neues Jahr 2009. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit soll dieses Jahr euch allen bringen. Für unsere vielfältigen Aufgaben in diesem Jahr brauchen wir wieder alle zur tatkräftigen Mithilfe damit wir unsere Vorhaben realisieren können. Ich bitte also um eure Unterstützung wann immer ihr gefragt und gebraucht werdet. Lasst uns unserer jugendlichen Verstärkung ein Vorbild sein in Sachen Gemeinschaft und Gemeinsamkeit. Ich freue mich sehr um diese tolle Verstärkung unseres Orchesters. Sie machen ihre Sache ganz toll. (....siehe Christmette Heiligabend). Wir sind auf einem guten Weg, auch und nicht zuletzt dank unserer A-Jugend, die immer da ist wenn sie gebraucht wird. Dafür herzlichen Dank und.....bitte weiter so. Danke auch an Alexander Knam für seinen immer unermüdlichen Einsatz, seine humorvolle Art, sein hervorragendes Dirigat und seine ausgezeichnete Vorbildrolle als musikalischer Leiter. Wir sehen uns dann in der Musikerversammlung nächsten Donnerstag. bis dahin alles Gute Bernd

  2. Januar 2009
 

Wolfgang

eMail  -  Homepage

Hallo eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünsche ich euch. Mein Tip für entspanntes Einkaufen die Verbraucherplattform: http://www.best-shopping-city.de

  18. Dezember 2008

Zurück

Seite 1 -  2  - 3 -  4 -  5 -  6 -  7 -  8 -  9 -  10 -  11  

Weiter