Login

Gästebuch

Home >> Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben 

Zurück

Seite 1 -  2 -  3  - 4 -  5 -  6 -  7 -  8 -  9 -  10 -  11  

Weiter

 

Steffen

   

Hallo an alle , viele Grüße aus Ungarn. Bis Sonntag Steffen

  4. August 2008
 

jana

   

lol.. ich werds ja dann i-wann sehn.. wenn die bilder drin sin...:) un noch was : des konzert war voll cool.. besonders des solo stück vom Winni^^ der holzteufel*

  16. März 2008
 

steffen

   

Jana, bestimmt hat jemand Bilder gemacht xD. Wollt an dieser Stelle noch loswerden, dass ich das Konzert sehr gelungen finde. Viele Grüße an alle

  14. März 2008
 

jana^^

   

wann komn denn die bilder vom frühjahrskonzert rein? ich will se anschaun..:) wenn überhaupt gemacht wurden:) ^^

  13. März 2008
 

Norbi HH

   

Schöne Grüße aus dem hohen Norden. Endlich haben es auch die Nordlichter begriffen, was sich hinter Brunnen- und Dorfwiesenfest verbirgt :-) Wir sind schon ganz gespannt, was so beim Musikantenstadl abgeht und haben den Termin schon mal dick im Kalender hinterlegt. Na ja, für die beste Musikkapelle aus Baden Württemberg.... darauf einen Cognac! Viel Erfolg und eine Riesen-Rakete aus Hamburg!

  8. Februar 2008
 

Holli u. Inga

eMail  

Auch in Hamburg hat sich euer Auftritt im Musikantenstadl schon herumgesprochen. Wir wünschen euch viel Spaß u. Erfolg. Wir werden es mit Freude verfolgen. Laßt es krachen. Denkt daran es ist die erste Sprosse auf der Karriereleiter nach oben.

  6. Februar 2008
 

Bernd Grässer

   

Hallo Musiker, wenn ihr Zeit habt schaut euch doch mal die Home Page vom SVV an. sv-voelkersbach.de Dort hat der SVV eine Fan-Unterstützungsaktion für unseren Auftritt am 17.2. in Karlsruhe geschaltet. Find ich ganz ganz große Klasse. Bis nächsten Donnerstag ein dreifach donnerndes Hüscht-rum, Hott-num

  2. Februar 2008
 

Heiko Mauderer

eMail  

Danke Dirk, für die tolle Gestaltung über die Info zum Musikantenstadl auf unserer Homepage. Musikantenstadl wir kommen... Viele Grüße und frohe Festtage sowie viele schöne Auftritte und Aktivitäten im Jahr 2008 ;-) Heiko Mauderer

  25. Dezember 2007
 

Thomas Bernitt

eMail  -  Homepage

Liebe Musikfreunde - Bereits das achte Jahr in Folge präsentiert der Musikverein Langenalb eine erfolgreiche Symbiose aus Musik und Kunst. Das Orchester des Musikvereins Langenalb bietet beim Jahreskonzert am 1. Dezember um 20 Uhr in der Festhalle Straubenhardt-Langenalb die ganze Vielfalt der Blasmusik. Musik für jeden Geschmack: ein Programm voller sinfonischer und moderner Blasmusik, zusammengestellt von Dirigent Jürgen Hübner, erwartet das Publikum. Das Orchester des Musikvereins Langenalb mit seinen zahlreichen Solisten, lädt alle Musikfreunde zum Jahreskonzert ein. - Mehr Infos unter http://www.musikverein-langenalb.de

  27. November 2007
 

jana

   

okay dankeschön dirk hat mich sehr gefreutxD

  20. November 2007

Zurück

Seite 1 -  2 -  3  - 4 -  5 -  6 -  7 -  8 -  9 -  10 -  11  

Weiter