Login

Gästebuch

Home >> Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben 

Zurück

Seite 1 -  2 -  3 -  4 -  5 -  6 -  7 -  8 -  9 -  10 -  11  

 

 

Axel

eMail  

Hallo an alle musizierenden Besenbinder, hat zwar was gedauert bis ich über Eure Seite gestolpert bin aber einerlei, sie ist gut gelungen... Viele Grüße aus der sonnigen Südpfalz. Gruß Axel

  22. Juni 2002
 

Udo

eMail  

Hallo liebe Musikanten des Musikverein Völkersbach, beim Stöbern im Internet habe ich eure Page gefunden .. schöne Seite, sehr übersichtlich und informativ .. prima .. weiter so! Lob an den Webmaster... gutes Design! Schaut doch auch mal bei uns rein .. http:// www.MV-St-Christina.de Ich wünsche Euch viel Spaß beim Musizieren, weitere erfolgreiche Jahre ... schöne Grüße aus Ravensburg in Oberschwaben an alle Musikerinnen und Musiker Udo Bösch Posaunist und Webmaster des MV St. Christina

  10. Juni 2002
 

oliver grote

eMail  

hallöle zusammen. Ich hab jetzt auch ´ne e-mail Adresse. Toll was. Übrigens Ulli,oder Dirk, ich bin nicht mehr in Stein. Vielleicht könnt Ihr das ja bei Zeiten mal ändern. Gruss Oliver

  22. Mai 2002
 

Nadine Mauderer

eMail  

G day mates! wie die aussies hier sagen. ich gruess euch ganz lieb vom anderen ende der welt und kann s kaum erwarten wieder mein sax in die haende zu nehmen und eifach loszuspielen! ansonsten geht s mir recht gut, habe eine nette family, super liebe leute aus der ganzen welt kennengelernt und ich geniesse hier einfach meine freiheit. naechsten monat werde ich schon meinen rucksack packen muessen, aber dann geht s erstmal richtung ayers rock und vielleicht cairns oder adelaid bevor ich wieder in good old germany bin. bis dahin wuensche ich euch viel spass bei den proben, macht s gut und liebe gruesse an den saxophone satz! eure nadine

  3. Mai 2002
 

Markus Fritz

eMail  

Das Frühjahrskonzert hat mir gut gefallen. Herzlichen Glückwunsch unseren "fufzigern" Otmar, Edmund und Horst und dem Heiko wünsche ich alles Gute zu seinem Geburtstag. Gruss Markus

  27. März 2002
 

Tina Wipfler

eMail  

Hallo Horst! hoffe du schreibst etwas ins Gästebuch des MV, da du ja jetzt auch zu den Computerfreaks gehörst! ;-) Ansonten wollte ich noch loswerden, dass ich mich schon auf Ringelbach freue! Grüßle an alle, vorallem aber an den Trompetensatz! Tina

  26. Februar 2002
 

Dirk Wipfler

eMail  

Hallo zusammen, die Bilder vom Orchester funktionieren wieder, dem erweiterten Webspace sei Dank. Gruß, Dirk

  24. Februar 2002
 

uli

eMail  

Aller Anfang ist neu, oder wie das heisst. ciao uli

  17. Februar 2002

Zurück

Seite 1 -  2 -  3 -  4 -  5 -  6 -  7 -  8 -  9 -  10 -  11