Login

Probenwochenende 2001

Home >> Veranstaltungen >> Bilderarchiv >> Probenwochenende 2001

Unser traditionelles Probenwochenende fand vom 22. bis 25 März wie schon oft im Landgasthof Salmen in Ringelbach bei Oberkirch statt. Die einzustudierenden Musikstücke stellten hohe musikalische Anforderungen an die Musiker und den Dirigenten und gerade darum wurden die Proben mit viel Engagement, Fleiß und Ehrgeiz angegangen.

Bei allen Strapazen kam jedoch die Kameradschaft und der Spaß nicht zu kurz und die Truppe kam am Sonntag zwar erschöpft aber gutgelaunt nach Hause.

Die nachfolgende Galerie zeigt einige Szenen des Wochenendes nicht ganz tierisch ernst kommentiert:

Gesellige, lustige Runde vor Probenbeginn
Mentale Vorbereitung
Konzentration und Anspannung
Saxophone mit Wasserwaage justiert
Und dann ein Päuschen
Eine Satzprobe mit der gestressten Rytmustruppe
Ob beten hilft ?
Musikervorstand am Sonntag des Probenwochenendes
Ich seh kein ges
the day after