Login

Jungmusiker im LAGO

Home >> Unsere Jugend >> Aktivitäten & Termine >> Jungmusiker im LAGO

Ausflug der Jungmusiker ins LAGO Bowling Center

Am Freitag, 05. April 2014, fuhren einige Jungmusiker und Mitglieder des Jugendorchesters Lyramonie zusammen mit den Jugendleitern nach Karlsruhe ins LAGO Bowling Center. Dort angekommen machten sich alle erst einmal am XXL-Tischkicker warm, bevor es mit Bowlingschuhen ausgerüstet an die Bowlingbahnen ging. Danach konnte der sportliche Wettkampf auf zwei nebeneinanderliegenden Bahnen beginnen. Auch wenn nicht jede Bowlingkugel immer alle Pins traf, wurden neue Talente entdeckt und alle hatten viel Spaß. Nach dem Bowlen hatten sich alle eine kleine Stärkung verdient, bevor die Heimreise angetreten wurde. Auf jeden Fall war es eine gelungene Abwechslung zu den Orchesterproben und den Auftritten.