Login

Winterfest 2007

Home >> Unsere Jugend >> Aktivitäten & Termine >> Winterfest 2007

Winterfest der Jugend des Musikvereins Harmonie Völkersbach

Das diesjährige Winterfest der Jugend fand am 21. Januar 2007 im Klosterhof statt und es freute uns Jugendleiter sehr, dass die Resonanz in diesem Jahr genauso groß war wie schon die Jahre zuvor. Eingeläutet wurde der Nachmittag von unseren jüngsten Musikern, welche das Publikum mit ihrem Können beeindruckten. In viele staunende und fragende Gesichter konnte man während des zauberhaften Auftritts der Zauberin Marion Metternich (www.diezauberin.de) schauen. Sie verstand es mit ihren verblüffenden Tricks sowohl Jung als auch Alt in den Bann ihrer Magie zu ziehen. Den Abschluss dieses gelungenen Nachmittags machte unser Jugendorchester mit seinem Dirigenten Alexander Knam, ehe alle interessierten Kinder und Eltern die Bühne stürmen und die verschiedenen Instrumente ausprobieren durften. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei Heike Ochs, welche die Organisation des Kuchens übernommen hat, sowie Mona Mauderer und Michael Felleisen, welche an diesem Sonntag die fleißigen Heinzelmännchen in der Küche waren. Aber natürlich wollen wir auch die anderen zupackenden Hände nicht vergessen, ohne welche so ein Fest nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank dafür an alle Helfer!

Tina Wipfler
Jugendleitung

 

Seite 1  - 2  

Weiter

 

Seite 1  - 2  

Weiter