Probenwochenende 2003

Home >> Unsere Jugend >> Bilderarchiv (Jugend) >> Probenwochenende 2003

Am 13. September war es soweit. Das Jugendorchester machte sich auf den Weg zur Jugendherberge in Herrenwies. Auch in diesem Jahr habe sich die Jugendlichen zusammen mit ihrem Dirigenten Jürgen Knam anspruchsvolle Ziele gesetzt. Bis zu ihrem Konzert am 9. November 2003 sind noch viele neue Musikstücke einzustudieren. Mit großem Engagement, aber auch durch die Hilfe der extra angereisten Instumentallehrer brachte dieses Wochenende den musikalisch erhofften Erfolg.

Selbstverständlich war auch noch genügend Zeit für Freizeitaktivitäten. Neben verschiedenen Ballspielen bei herrlichem Spätsommerwetter war der Ausflug zur Ganzjahres-Bobbahn am Mehliskopf die große Attraktion. Nach einer Abschlussprobe am Sonntagmorgen standen auch schon die Eltern bereit um alle wieder wohlbehalten nach Hause zu bringen.

Ch. D.